…willst einen Abi Warm-Up veranstalten

Der Abschluss steht bevor, auf dem Programm stehen Abi-Ball, Abi-Zeitung und Co und euch fehlt noch das nötige Kleingeld?

Um die Kasse zu füllen, wollt ihr einen Abi Warm-Up veranstalten?

Dafür fehlt aber die passende Location und das nötige Equipment?

An diesem Problem setzt das Konzept für Abi Warm-Ups des Bokles an. Mit uns habt ihr einen kompetenten Partner an eurer Seite. Bei uns findet ihr eine günstige Location und die passende Infrastruktur für euren Abi Warm-Up an.

Neben Location, Ausstattung, Licht- und Tontechnik bieten wir Hilfe und Beratung bei der Planung und der Durchführung der Veranstaltung. Wichtige Punkte für eine gelungene Veranstaltung werden im Vorfeld geregelt und ihr werdet bei der Durchführung von einem ehrenamtlichen Team begleitet und unterstützt.

Seid vielen Jahren veranstalten wir Abi Warm-Ups und können auf viele gelungene Veranstaltungen zurückblicken.

 

Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach eine E-Mail unter vermietung@bokle.de