…willst dich engagieren

Gesucht werden motivierte Mädels und Jungs, die Lust und Zeit haben, das Bokle im Kulturteam bei der Werbung oder auch dem Booking und der Bandbetreuung zu unterstützen.

Was macht das Kulturteam:

Alles, was mit der beWerbung von Veranstaltungen im Bokle zu tun hat, wie z.B. die Homepage aktualisieren (Termine eintragen, Texte verfassen…), Plakate organisieren, Plakate aufhängen, Flyer verteilen, Kontakte mit Bands herstellen, neue Ideen für Veranstaltungen entwickeln und umsetzen, Essen für Bands zubereiten, die Backstage-Bereiche pflegen und Ansprechpartner für Bands und Veranstalter zu sein, Musiker kennen lernen, etc.

Neugierig?

Komm doch einfach mal zu einer unserer Kulturteam Sitzungen (meistens Mittwochs um 18 Uhr) in’s Bokle.
Wer Interesse oder Fragen dazu hat, einfach bei bokle@bokle.de per Email melden.